LED Akku Strahler und Mini Arbeitslampe neu im Sortiment von GEDORE red

Universelle und flexible Beleuchtung auf der Baustelle und bei DIY-Projekten

Remscheid, 27.04.2023 – Die optimale Ausleuchtung aller Bereiche auf der Baustelle oder bei Renovierungsprojekten gestaltet die Arbeit effizienter und sicherer. Für die Beleuchtung jedes, auch schwer zugänglichen, Winkels präsentiert GEDORE red den neuen, handlichen LED Akku Strahler und die kompakte Mini Arbeitslampe. Beide Leuchten sind äußerst flexibel einsetzbar und lassen sich kabellos und einfach an ganz unterschiedliche Anwendungsbereiche anpassen. So dienen sie über mehrere Stunden hinweg als praktische und zuverlässige Lichtquellen bei der Arbeit.
GEDORE red LED-Strahler und Mini-Arbeitslampe vor einem roten Hintergrund
Für perfekt ausgeleuchtete Arbeitsbereiche: der LED-Strahler und die Mini-Arbeitslampe von GEDORE red.

Der LED Akku Strahler R95400145 (Aktionspreis in der neuen Promotion IMPULSE 35,49 € inkl. MwSt.) verfügt über eine Leuchtkraft von 1400 lm, die sich bei Bedarf auch um die Hälfte reduzieren lässt. Darüber hinaus ist der Strahler mit einem um 180° drehbaren Haltebügel ausgestattet, der das einfache Ausrichten und Aufhängen ermöglicht. So lässt sich jeder Arbeitsbereich ideal ausleuchten. Spritzwassergeschützt und durch die gummierte Umrandung stoßfest gestaltet, hält der Strahler auch robusteren Umgebungen stand und ist mühelos auf unterschiedliche Arbeitsbedürfnisse einstellbar.

Der starke Li-Ion Akku des Strahlers wird per Micro-USB aufgeladen und bietet so bis zu sechs Stunden Licht ganz ohne Stromversorgung. Über die Ladekontrollanzeige ist die Restkapazität des Akkus jederzeit ersichtlich, damit rechtzeitig aufgeladen werden kann. Ein weiterer Vorteil: Der Strahler dient alternativ als Powerbank für andere Geräte. Nach der Arbeit lässt er sich durch die flache Bauweise platzsparend verstauen.

Die Mini Arbeitslampe R95700089 (Aktionspreis in der IMPULSE 26,89 € inkl. MwSt.) ist durch ihre handliche Gestaltung ein mobiler und praktischer Begleiter. Während der Anwendung bietet die Lampe sowohl bei der Befestigung als auch bei der Lichtanpassung viel Flexibilität. Ausgestattet mit einem Befestigungsclip auf der Rückseite und einem Magneten auf der Lampenunterseite, bleiben die Hände bei der Arbeit frei, während auch verwinkelte Bereiche beleuchtet werden können. Die kompakte Bauweise unterstützt die Ausleuchtung beengter Einsatzorte zusätzlich.

Über drei Stufen lässt sich die Lampe auf 100 lm, 300 lm oder kurzfristig mit der Boost-Funktion auch auf 500 lm einstellen. Der Li-Ion Akku bietet dabei bis zu drei Stunden Leuchtkraft und ist per Micro-USB aufladbar. Wird die Lampe gerade nicht benötigt, kann sie praktisch überall aufbewahrt werden.