GEDORE im FOCUS MONEY Marken Check

GEDORE erhält das Siegel „Höchstes Vertrauen“ von Focus Money und Deutschland Test.

Die Verbraucher haben geurteilt: GEDORE hat im FOCUS MONEY Markencheck mit 99,4 von 100 Punkten einen starken zweiten Platz in der Kategorie "Werkzeuge und Ausrüstung".
Image Alt Text: Please insert describing text.

Focus Money und Deutschland Test haben GEDORE mit dem Siegel „Höchstes Vertrauen“ ausgezeichnet. Bei der Studie zum Vertrauen von Verbrauchern in die Marke und deren Produkte landete der Werkzeughersteller auf einem starken zweiten Platz. Dies unterstreicht die hohen Ansprüche, die GEDORE hinsichtlich Qualität, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit an sich selbst stellt und mit qualitativ hochwertigem Werkzeug an die Anwender weitergibt.

Das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) führte die Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test durch. Im Zeitraum von Oktober 2019 bis Oktober 2020 wurden 3 Millionen Verbraucherstimmen aus über 438 Millionen Online-Quellen in den Themengebieten Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität analysiert. So entstand eine Bewertung darüber wie gut die Vertrauensbasis von Kunden gegenüber einem Unternehmen ist und, ob das gegebene Markenversprechen erfüllt wird.

Die Positionierung auf dem zweiten Platz in der Branchenkategorisierung „Werkzeuge und Geräte“ mit 99,4 von 100 möglichen Punkten bestätigt, dass GEDORE seinem Versprechen, jedem Anwender leistungsfähiges und hochqualitatives Werkzeug für die individuellen Ansprüche und Anforderungen zu bieten, gerecht wird.

Das Qualitätsmerkmal „Made by GEDORE” wird äußerst positiv wahrgenommen. Dies spiegelt sich in der Auszeichnung „Höchstes Vertrauen“ als Gütesiegel für eine hohe Anerkennung unter Verbrauchern wieder.

Das könne sie ebenfalls interessieren:

Neuigkeiten und wissenswertes

Ihre Pressekontakt