Best Choices für Industrie und Handwerk

Die neue GEDORE Promotion MUST-HAVES

Die GEDORE Premium-Tool-Promotion "MUST-HAVES" bietet in der zweiten Auflage erneut eine Auswahl an GEDORE Qualitätswerkzeugen: 48 Werkzeuglösungen, darunter auch die Best Choices, sind im Zeitraum vom 01.09. bis zum 31.12.2020 bei teilnehmenden Händlern zu besonders attraktiven Konditionen erhältlich.
48 Werkzeuglösungen, darunter auch die Best Choices, in der neuen MUST-HAVES.
Der Name der Promotion ist Programm, denn auf 32 Seiten finden Profis aus Handwerk und Industrie sowie anspruchsvolle Privatanwender GEDORE Produkte, die im Arbeitsalltag nahezu unverzichtbar sind. Dieses Mal liegt der Fokus neben der Kernkompetenz Drehmoment vor allem auf VDE-Werkzeugen und mobiler Werkzeugaufbewahrung.

Diese Schwerpunktthemen finden sich auch in den GEDORE Best Choices wieder. Dabei handelt es sich um Werk- zeugempfehlungen und Neuheiten des Herstellers, die beispielhaft für Sicherheit, Langlebigkeit sowie außerordentliche Qualität von GEDORE Werkzeuglösungen stehen.

Zu den Best Choices in der zweiten MUST-HAVES zählen u.a. der Werkzeugwagen GTT bestückt mit einem 177-tlg. Werkzeugsortiment (GTT-B-S-177, UVP 1.390,84 € inkl. Mwst.), der Magazin-Schraubendreher SilentGEAR (2169-012, UVP 23,08 € inkl. MwSt.) und der 3-teilige Zangen-Satz (S 8393, UVP 43,96 € inkl. MwSt.). Das 53-teilige VDE-Werkzeug-Sortiment Hybrid in der GEDORE L-BOXX (1100-1094, UVP 683,24 € inkl. MwSt.), ausgerüstet mit dem Besten, was GEDORE hinsichtlich schutzisoliertem Werkzeug zu bieten hat, ist ebenfalls Teil der Werkzeugempfehlungen in der neuen Promotion.

Während der viermonatigen Laufzeit sind die qualitativ hochwertigen Werkzeuge „Made by GEDORE“ aus der MUST-HAVES bei allen teilnehmenden Händlern erhältlich.