IMPULSE für Profis und Hobby-Handwerker

Die neue GEDORE red Promotion

Mit der zweiten Auflage der Promotion „IMPULSE“ in diesem Jahr bietet GEDORE red erneut ausgesuchte Qualitätswerkzeuge an, die vom 01.09. bis zum 31.12.2020 zu besonders attraktiven Konditionen bei teilnehmen- den Händlern erhältlich sind – ein Blick hinein lohnt sich in jedem Fall.
38 Werkzeug-Highlights von GEDORE red in der neuen IMPULSE.
Die neue IMPULSE beinhaltet 38 Werkzeuge, inklusive der Best Choices, die eine breite Variation von Anwendungsgebieten abdecken und sowohl für Profis als auch anspruchsvolle Hobby-Handwerker gleichermaßen interessant sind.

In den Best Choices stellt GEDORE red Produktneuheiten sowie Werkzeugempfehlungen vor, die zur Saison passen. In dieser zweiten IMPULSE legt der Werkzeughersteller mit dem 61-teiligen Steckschlüssel-Satz 1/2" AUTO-UNIVERSAL (R69003061, UVP 138,04 € inkl. MwSt.) und dem 11-teiligen Rad-Montage-Set 1/2" mit 5 €-Gutschein für die Erstkalibrierung des enthaltenen Drehmomentschlüssels (R68903011, UVP 173,88 € inkl. MwSt.) einen Fokus auf Neuheiten zur Anwendungen am KFZ. Aber auch der 3-teilige Zangensatz bestehend aus zwei Eck-Rohrzangen und einer Wasserpumpenzange (R27000003, UVP 52,08 € inkl. MwSt.) gehört als Produktneuheit zu den GEDORE red Best Choices.

Die ausgewählten Werkzeughighlights aus dem Sortiment von GEDORE red sind in dem viermonatigen Zeitraum der Promotion IMPULSE bei allen teilnehmenden Händlern erhältlich.