Neue Promotion von GEDORE Automotive

"SOLUTIONS" für jede Herausforderung im Werkstattalltag

GEDORE Automotive, der führende Hersteller von Spezialwerkzeug für die Automobilindustrie, präsentiert seine neue Promotion SOLUTIONS. Diese umfasst 97 Top-Angebote, die sich an Profis in organisierten Werkstätten richten. Eingebettet in die begleitende Kampagne „Mission: Klann Possible“ unterstreicht GEDORE Automotive, dass mit innovativem, sicherem und effizientem Werkzeug auch die größten Herausforderungen im vielfältigen Werkstattalltag bewältigt werden können. Zudem verweist der Logozusatz „Klann Experience“ auf die Wurzeln, aus denen der Zweig für die Automotive-Kompetenz der Unternehmensgruppe hervorgegangen ist: das langjährige Know-How der Klann Spezial-Werkzeugbau GmbH wurde bei GEDORE Automotive integriert und wird stets weiterentwickelt.
Die GEDORE Automotive Promotion Solutions aufgeklappt mit sichtbaren Innenseiten
Angebote für Kfz- und Nfz-Spezialisten auf 40 Seiten: die neue Promotion von GEDORE Automotive hält vom Federspanner über Werkbänke vieles bereit.
Die neue Promotion von GEDORE Automotive gilt vom 01.10.2021 bis 31.03.2022 und bietet auf 40 Seiten durchdachte Premium-Werkzeuglösungen für eine sichere und zeitsparende Arbeit zu besonders attraktiven Konditionen. Übersichtlich gestaltet, liefert die SOLUTIONS zu ausgewählten Produkten zudem ausführliche Informationen. Die vorgestellten Top-Angebote umfassen dabei neben belastbarem, praktischem Werkstattmobiliar auch verlässliches VDE-Equipment und universell anpassbare Arbeitsgeräte sowie eine Vielzahl weiterer, innovativer Werkzeuge für die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen:

Der robuste und organisierte Montagewagen MODULO 250 KL-4999-250 (Aktionspreis in der SOLUTIONS 6.250,80 € + MwSt.) beispielsweise überzeugt als mobiler Arbeitsplatz, der ein umfassendes 114-teiliges Sortiment von Handwerkzeugen und Antriebsteilen enthält. Durch das stets griffbereite Werkzeug und die ortsunabhängige Arbeitsfläche können Radlager, Silentlager, Traggelenke o.ä. äußerst effizient gewechselt werden. Der MODULO bietet zusätzlichen Platz, um weitere Werkzeuge sicher unterzubringen. Darüber hinaus dient die Arbeitsplatte ebenfalls als ideale Fläche zur Montage des Federspanners KL-5501 B.

Mit dem stufenlos verstellbarem Federspanner KL-5501 B (Aktionspreis in der SOLUTIONS 2.349,00 € + MwSt.) kann beinahe jedes auf dem Markt erhältliche McPherson Feder- oder Dämpfbein schnell und mühelos gespannt werden: Die Konstruktion des Federspanners ermöglicht eine universelle Anpassung an jede Federform und -steigung. Dabei ist die Anwendung bereits von einer Person sicher durchführbar. Gleichzeitig sorgen die einstellbare Schnellspannvorrichtung und die aus Kunststoff gefertigten Spannbacken an der Haltevorrichtung für ein beschädigungsfreies Arbeiten.

Auch für die sichere Arbeit an Hybrid- und E-Fahrzeugen bietet GEDORE Automotive in der SOLUTIONS unterschiedliches neues und auch bewährtes Werkzeug an: Das 53-teilige VDE-Werkzeugsortiment Hybrid 1100-1094 (Aktionspreis in der SOLUTIONS 599,00 € + MwSt.) umfasst von Umschaltknarre 3/8“ und Steckschlüsseleinsätzen 3/8“ in den Schlüsselweiten 6 bis 22 mm über unterschiedliche Schraubendreher bis hin zu diversen Zangen und Schneidwerkzeugen alles, was für die Reparatur- und Wartungsarbeiten an Hybrid- und Elektrofahrzeugen jeglicher Hersteller benötigt wird. Das VDE-Werkzeug von GEDORE ist nach EN 60900/EC 60900 schutzisoliert.

Der VDE-Ergänzungs-Satz KL-4600-100 K (Aktionspreis in der SOLUTIONS 620,00 € + MwSt.) sorgt mit seiner einzigartigen Zusammenstellung für noch mehr Sicherheit am Arbeitsplatz. Ausgestattet u.a. mit Elektriker- Schutzhandschuhen inkl. Unterzieh-Handschuhen, Iso-Standmatte, Spannungsprüfer 1.000 V und unterschiedlichen Warnschildern, ergänzt der Satz die Arbeit mit dem weiteren VDE-Werkzeug von GEDORE ideal.

Im Rahmen der Mission: Klann Possible sind die technischen Profis von GEDORE Automotive auch in den neuen
Demo-Fahrzeugen im Einsatz. Diese ermöglichen auf Anfrage Live-Demonstrationen der effizienten Werkzeuge oder eine entsprechende Beratung durch die Spezialisten direkt vor Ort in der Werkstatt.