GEDORE red Werkzeugsätze im Koffer

Oktober 2021: Die optimale Ausrüstung für den mobilen Einsatz im Kunststoff- oder Aluminium-Koffer

Im Service-Einsatz unterwegs, aber auch im Werkstattalltag oder zu Hause, erleichtern kompakte und schnell griffbereite Werkzeuge die effiziente Arbeit. Aus diesem Grund präsentiert GEDORE red unterschiedliche, durchdachte Werkzeugkoffer, die sich je nach Zusammenstellung ideal für verschiedene Anwendungsgebiete eignen: Vom Werkzeugsatz Messen – Schneiden – Schrauben R38003043 für den ambitionierten (Hobby-) Heimwerker über den Steckschlüssel-Satz 1/2" Service R69003069 für mobile Service-Anwendungen bis hin zum umfangreichen Universalsatz Allround R46007138 als Partner für eine Vielzahl von Einsatzgebieten. So findet jeder Handwerker die optimale und jederzeit mobil nutzbare Ausrüstung, die sicher und geordnet im Koffer untergebracht ist.
Gedore red Werkzeug-Satz Allround R46007138 im Aluminium-Koffer
Der Werkzeugsatz Allround R46007138 im Aluminium-Koffer von GEDORE red bietet eine umfangreiche Grund- oder Erstausstattung für Heim- und Handwerker.

Der Werkzeugsatz Messen - Schneiden - Schrauben R38003043 (Aktionspreis in der aktuellen Promotion IMPULSE 101,03 € inkl. MwSt.) hält, was er verspricht: einen 43-teiligen Satz, der genau für diese Anwendungsgebiete die ideale Erstausrüstung oder Erweiterung bereits vorhandener Werkzeugsätze bietet. Egal, ob der Satz zu Hause oder unterwegs Anwendung findet, die enthaltenen Komponenten ermöglichen einen flexiblen Einsatz. Neben diversen Schraubendrehern in Schlitz (mit und ohne Schlagkappe) und Kreuzschlitz PH, beinhaltet der Satz auch Winkelschraubendreher mit Innensechskant und TX. Seitenschneider, Kombizange, Flachrundzange sowie Cutter-Messer mit Ersatzklingen dienen dem Einsatz beim Biegen, Halten, Trennen und Schneiden. Messzubehör wie eine Wasserwaage und ein Maßband (5 m) komplettieren den Satz.

Der 69-teilige Steckschlüssel-Satz 1/2" Service R69003069 (Aktionspreis in der aktuellen Promotion IMPULSE 184,33 € inkl. MwSt.) wiederum bietet das wesentliche Werkzeug für die effiziente Arbeit von Servicetechnikern im mobilen Einsatz. Hierzu zählen u.a. eine feinverzahnte 2K-Umschaltknarre 1/2" mit passenden Steckschlüsseleinsätzen 6-kant in langer und kurzer Ausführung sowie weiteres Steckschlüsselequipment. Ein Winkelschraubendrehersatz 6-kant, Schraubendreher Schlitz, Kreuzschlitz PH sowie Schlitz mit Schlagkappe, ein Phasenprüfer, feinverzahnte Doppelringratschenschlüssel, Ringmaulschlüssel in den Schlüsselweiten 6 bis 21 mm, eine Kombizange, eine siebenfach verstellbare Wasserpumpenzange und ein Schlosserhammer vervollständigen den Satz.

Klemmgesichert untergebracht, finden alle Komponenten der beiden Sätze übersichtlich und verlustsicher ihren festen Platz in einem GEDORE red Koffer aus hochwertigem Kunststoff. Zur zuverlässigen Aufbewahrung verfügen die Koffer über zwei äußerst stabile Frontverschlüsse aus Metall und der große Koffer des Steckschlüssel-Satzes 1/2“ Service mit umfangreichem Set über zwei zusätzliche seitliche Verschlüsse.

Noch mehr Werkzeug bietet der Universalsatz Allround im Aluminiumkoffer R46007138 (Aktionspreis in der aktuellen Promotion IMPULSE 379,61 € inkl. MwSt.). Das 138-teilige Set ist prädestiniert als umfangreiche Erstausstattung für Heimwerker, Installateure, Monteure oder auch Azubis: Steckschlüsseleinsätze und Zündkerzeneinsätze sowie weiteres Steckschlüsselequipment gehören genauso zum Umfang wie ein Bit-Adapter und ein umfassendes Bit-Sortiment. Neben Winkelschraubendrehersätzen, Schraubendrehern Schlitz und Kreuzschlitz PH, enthält dieser Satz ebenfalls einen Knarren-Schraubendreher 1/4", einen VDE Schraubendreher PZ, einen Phasenprüfer, Ringmaulschlüssel sowie einen Rollgabelschlüssel. Erweitert wird das Set durch verschiedene Zangen und Schneidwerkzeuge wie Kombizange, Seitenschneider, Flachrundzange, Wasserpumpenzange, Crimpzange sowie Cuttermesser mit Ersatzklingen und Universalschere. Als weiteres praktisches Zubehör runden Feile, Meißelsatz, Bügelsäge, Schlosserhammer und Rollbandmaß (5 m) sowie Wasserwaage, LED-Taschenlampe und ein Kniebrett für den angenehmeren Einsatz den Werkzeugkoffer ab.

Das Allround-Sortiment ist in einem äußerst stabilen Alukoffer untergebracht. Die praktische Zwischeneinlage im Koffer ermöglicht ein besonders kompaktes Verstauen der unterschiedlichen Komponenten. Für eine noch bessere Übersicht lässt sich diese Einlage zudem an der seitlichen Halterung fixieren.Alle Einzelteile und Koffer der drei Werkzeugsets werden in hochwertiger GEDORE red Qualität gefertigt und bleiben auch im Dauereinsatz verlässliche Partner.

Wer nach weiteren, durchdachten Werkzeugsätzen im robusten Koffer sucht, wird bei GEDORE red fündig.

Werkzeugsätze von GEDORE red

Messen-Schneiden-Schrauben, Service, Allround und mehr...