GEDORE Pressemeldungen, Downloads und Kontakt

Der GEDORE Pressebereich ist ein Angebot der GEDORE Werkzeugfarbik und richtet sich an Journalisten, Blogger sowie an jeden, der sich für Meldungen aus dem Hause eines der führenden Werkzeughersteller der Welt interessiert. Hier erhalten Sie Pressemeldungen im Überblick, können das kostenlose Download-Angebot für Meldungen und Bilder nutzen oder die Presseverantwortlichen kontaktieren. Wir freuen uns über Ihre Fragen und Anregungen.

GEDORE Pflichtlektüre: unsere wichtigsten Pressemeldungen

Das GEDORE Presseteam hat Ihnen eine Auswahl der wichtigsten Themen zusammengestellt.

Die Favoriten der Redaktion kommen aus unterschiedlichen Bereichen: Produktmeldungen, aktuelle Promotions, Personalien und viele weitere Themen: die GEDORE Redaktion wählt regelmäßig die wichtigsten Veröffentlichungen aus.Vom 100-jährigen Firmenjubiläum über die Entwicklung eines revolutionären Produkts bis hin zu Berichten von Eisenwarenmesse und Co. Auf den einzelnen Seiten stehen die Pressemeldungen auch als PDF zum Download bereit. Bildmaterial ist auf Anfrage erhältlich.

Blättern Sie einfach durch den Slider auf den linken Seite und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck der GEDORE Pressemeldungen oder erfahren Sie mehr auf dieser Seite.

Sollten Sie Fragen zu einzelnen Themen haben, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Pressemeldungen im Überblick